Termine und Anmeldeformulare

12.11.22 Herrenberg, Mehrzweckhalle entfällt wegen Umbau zur Flüchtlingsunterkunft bis mindestens Sommer/Herbst 2023

Liebe interessierte Besucher meiner Seite!

Ich veranstalte jetzt seit über 30 Jahren diese Märkte, aber seit 2020 dreht sich die Welt irgendwie anders. 2020 und 2021 und ein Teil von 2022 waren wegen den Corona-Maßnahmen keine Märkte mehr möglich. Umso mehr freuten wir uns alle über die letzten gelungenen und gut besuchten Märkte im September 2022 in Balingen und Herrenberg.

So hätte es weitergehen können, jedoch stehen auch in Herrenberg andere Pläne an. Unsere Mehrzweckhalle wird jetzt unter großer Anstrengung für den Herbst/Winter zu einer Flüchtlingsunterkunft umgebaut werden müssen, sodass ich Ihnen keine festen Termine für 2022 und 2023 anbieten kann.

Als einzig fester Termin steht der Markt in Balingen in 2023

Ob ich eine anderen Halle in der Umgebung von Herrenberg für 2023 suche, wird sich noch herausstellen und natürlich werde ich das auch sofort hier veröffentlichen .

Sollten Sie darüber aktiv informiert werden wollen, dann schreiben Sie  mir bitte eine Email an anmeldung@secondhand-modemarkt.de

oder schauen bitte in regelmässigen Abständen auf diese Seite.

Der nächste sichere Termin 2023 ist:

25.02.23 Balingen, Stadthalle, Hirschbergstr. auf 1000 qm 

Bitte auf folgendes Anmeldeformular „Balingen 2022“ klicken, ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder formlos als Mail senden. Balingen 2022

10 – 13 Uhr Kindersachen

15 – 18 Uhr Erwachsenenmode

 

Veranstaltungen Martina Schwarzburger
Deckenpfronner Str. 55, 72218 Wildberg
Tel. 07054/931323

anmeldung@secondhand-modemarkt.de  

IBAN DE 64603913100744557003 BIC: GENODES1VBH